Mit Dezember 2020 hieß es bei uns einerseits Abschied nehmen, aber andererseits auch einen Neubeginn zu feiern! Mit einem herzlichen Dankeschön und mit höchstem Respekt verabschiedeten wir uns von Vorstandsdirektor Dr. Josef Treml (Bild rechts), der nach 37 verantwortungsvollen Jahren bei „die salzburg“ in die wohlverdiente Pension wechselte, sowie von Herrn Aufsichtsratsvorsitzenden Heinrich Roth (Bild Mitte), welcher sein jahrzehntelang ehrenamtlich ausgeführtes Amt niederlegte.

Als Nachfolger von Herrn Dir. Dr. Josef Treml dürfen wir MMag. Heiko Rammler (Bild links) als neues Vorstandsmitglied herzlich willkommen heißen! Der erfahrene Jurist leitete zuvor schon 10 Jahre lang die Rechtsabteilung der Genossenschaft. Wir freuen uns, auch zukünftig als starkes Team ein Garant für leistbaren, hochqualitativen Wohnraum in Salzburg zu sein! 

Gemeinnützige Wohn­ und Siedlungsgenossenschaft

"Salzburg" registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung

Ignaz-­Harrer­-Straße 35

5020 Salzburg

T: +43 (0)662/43 12 21 ­0

E: office@die­-salzburg.at

 

Logo die-salzburgStudentenwohnbau