Zum 16. Mal fand auch heuer wieder am 14. September 2023 der Businesslauf im Herzen der Salzburger Altstadt mit 7.500 TeilnehmerInnen und unter perfekten Wetterbedingungen statt. Während die klassischen Businessläufer 5,9 Km absolvierten, hatten die Q-Tailer auf knapp 12 Km 300 Höhenmeter und 4 Berge zu bewältigen.

„Die Salzburg“ war mit 3 Wohnfühlteams auf dem Q-Trail und beim klassischen Businesslauf vertreten. Hoch motiviert und von der herzlichen Fangemeinde angefeuert wurde die schöne Salzburger Altstadt durchquert und danach im Sternbräu gefeiert.

 

Gemeinnützige Wohn­ und Siedlungsgenossenschaft

"Salzburg" registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung

Ignaz-­Harrer­-Straße 35

5020 Salzburg

T: +43 (0)662/43 12 21 ­0

E: office@die­-salzburg.at

 

Logo die-salzburgStudentenwohnbau